Handwerk & Qualität.
Seit über 50 Jahren.

Im Jahr 1964 gründete Edmund Faßbender den Malerbetrieb in Oberzissen. Schon damals wurde viel Wert auf Individualität und Qualität gelegt. Diese Werte prägen unseren Familienbetrieb bis heute. Unser Team besteht aktuell aus 4 motivierten und bestens geschulten Malergesellen, einer Bürokraft und dem heutigen Geschäftsführer Günter Faßbender.

Historie

Edmund Faßbender gründet die Firma „MALER FASSBENDER“

Günter Faßbender beginnt seine Ausbildung im Betrieb seines Vaters

Günter Faßbender schließt Ausbildung erfolgreich ab

Günter Faßbender legt Meisterprüfung ab

Uwe Bärhausen beginnt als Malergeselle im Betrieb und ist aktuell dienstältester Mitarbeiter

Günter Faßbender übernimmt den Betrieb

In der gesamten Zeit wurden 7 Auszubildende ausgebildet (u.a. Lena Groß als Prüfungsbeste ihres Jahrgangs 2017)

Zertifikate

Bilder sagen mehr als Worte ...

Werfen Sie doch mal einen Blick in unsere Galerie

 
MALER FASSBENDER
Bachstraße 1
56651 Oberzissen

 
Telefon: +49 2636 7834
Fax: +49 2636 7854
E-Mail: kontakt@malerfassbender.de

MALER FASSBENDER
Bachstraße 1
56651 Oberzissen

Telefon: +49 2636 7834
Fax: +49 2636 7854
E-Mail: kontakt@malerfassbender.de